Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 08.05.2014, 11:37
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

So, Tag vier der Liegezeit. Das kann ja echt was werden! Es geht einigermaßen, aber ich bin quasi sowieso schon gezwungen zu liegen, sobald ich mich stehend bewege, habe ich einen dermaßenen Druck nach unten das es richtig weh tut! Das hatte ich bei Finja nicht! Und es macht mir echt Angst! Hauptsache es geht nichts schief, das wäre jetzt echt die Katastrophe, Bloß keinen Blasensprung, ich hab nämlich ziemlich Ausfluss und manchmal denke ich echt, lass es bitte kein Fruchtwasser sein!!! Morgen ist wieder Babyfernsehen, da freu ich mich schon drauf, dann weiß man wieder wofür man es macht..! Mit der Haushaltshilfe klappts zum Glück ganz gut, ich muss mir nur irgendwie noch was für Finja einfallen lassen, im Moment ist so scheiß Wetter und sie hockt den ganzen Tag hier bei mir in der Bude. Also sie kann sich gut beschäftigen, deswegen nicht, aber so richtig spannend ist das für sie halt auch nicht..! Aber immerhin vereinsamt man so nicht, ich bin echt froh das sie da ist!!!
Am liebsten würde ich mich schon vier Wochen weiter beamen, dann hätte der Krümel wenigstens schon eine Chance zu überleben und man könnte sich etwas entspannen!
Ach ihr Lieben, es wird schon alles gut werden!
Bis bald, Eure Flocke
Mit Zitat antworten