Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.06.2010, 20:06
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Neuer mit Rektumkarzinom

Hei Wilfried!
Herzlich Willkommen hier bei uns

Da Dir noch niemand geantwortet hat, möchte ich es tun, obwohl ich wahrscheinlich gar nicht helfen kann
Ich hatte eine andere Chemo, kann mir aber sehr gut vorstellen, daß Schwindel und auch Kreislaufprobleme damit zusammenhängen können. Du hast ja auch nicht nur Chemo, sondern auch noch die Bestrahlung zu wuppen, das ist viel für den geschwächten Körper. Am besten fragst Du mal Deinen Arzt und läßt Dich von ihm beruhigen. Ich erinnere mich auch an Herzrasen, das ich ab und zu hatte. Schwindel kenne ich auch, ist aber deutlich besser geworden. Unangenehm ist das alles, nicht wahr?
Was Deine Pohaut angeht, das ist in der Tat ätzend. Richtig helfen tut eigentlich nichts, nur das Wissen, daß es irgendwann wieder verheilen wird!

Weiterhin alles Gute,
hope
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten