Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 03.06.2011, 13:03
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.758
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Danke für die Rückmeldung, liebe Tiffy, MC1969 und Gretel
Ja, die Magengeschichte.... es gibt nur vier Möglichkeiten: 1.) Notdienst in einem normalen KH... aber ob das was bringt.... wenn ich angebe, dass ich im onkologischen KH Kundin bin, dann 2.) privat: unbezahlbar... 3.) dann mein Hausarzt...die Überweisungen usw... dauert alles Monate, bis man einen Termin bekommt.
Ich lebe ja nun leider in einem Land, was zwar mit Sonne und Strand reich gesegnet ist, aber auch grosse Problem hat.... heute haben wieder mal die Züge gestreikt und ich musste mit irrsinnigem Aufwand per Auto nach L. rein...Wahnsinn !
Die 4.) und wahrscheinlich realistischste Variante ist: warten bis Juli und dann meine Onkologin bitten, dass sie mal nachschaut. Dort im KH sind alle Untersuchungsapparate unter einem Dach und es geht auch (relativ) fix...also 2-3 Monate. Vielleicht auch schneller.
Man wird bescheiden mit der Zeit, ich jedenfalls bin es geworden.
Nun esse ich abends nichts mehr und habe auch keine Beschwerden.
Ich werde den Warte-Monat geniessen und "unbeschwert" leben... eigentlich will ich die Ergebnisse vom TM vor dem Sommer gar nicht wissen. Vogel-Strauss-Taktik. Von mir aus kann die Ärztin krank sein und es mir erst im Herbst verkünden. Irrational. Nichts ist mehr normal.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (03.06.2011 um 13:27 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur
Mit Zitat antworten