Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 28.10.2004, 16:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Exartikulation: Amputaion li. Bein + Hüftteil

Hallo zusammen,
tut mir leid, ist wohl irgendetwas schief gelaufen. Habe dir, Barbara, meine E-Mailadresse gesendet, ist wohl nicht angekommen. Habe vom Forum zwar Mitteilungen bekommen, daraufhin den Link kopiert, bin ohne es zu merken jedoch immer auf die alte Seite gekommen und hab mich gewundert warum keine neuen Einträge da sind. Dumm!!!!
Schade dass Barbara meine Adresse nicht bekommen hat, Heiko hätte sich gefreut.
So nun zu Heiko: er ist ca. drei Wochen raus aus dem Krankenhaus. Klammern und Fäden sind raus- Gott sei Dank ist nichts aufgeplatzt. Er hat jedoch zwei Wundhöhlen, welche jetzt täglich vom Pflegedienst behandelt werden.
Die Krankenkasse macht ihm jetzt tierischen Ärger wegen des Rollstuhles. Sie möchte nicht den vom Krankenhaus georderten Rollstuhl genehmigen. Habe dedacht Heiko hätte sich längst schon gemeldet. Müssen jetzt mal abwarten was es gibt.Weiß ja jetzt wo ich den aktuellen Eintrag finde - sobald ich was neues weiß geb ich Nachricht. Leider dumm gelaufen. Tut mir leid!!! Heiko geht es soweit gut, wenn der Ärger mit dem Rollstuhl vorbei ist, wird es wohl aufwärts gehen! Hoffentlich!!
Gruß an euch alle
Ingrid
Mit Zitat antworten