Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 12.12.2005, 12:57
Ralph_Dk Ralph_Dk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Dänemark
Beiträge: 16
Standard AW: Hilfe, habe ich Krebs?

Lieber Neo Plas,

Falls Du mit deiner untenstehenden Aussage Dich auf mich beziehst, möchte ich der Ordnung wegen wiederholen, dass ich ledigglich zu erkennen gab, dass meinen Eindruck bzgl. der Operation meiner Mutter in Bremen gut war! Dieses ist eine Erfahrung, welche ich weitergeben wollte und hat nichts mit damit zu tun "Dinge ins Blaue hinein" zu behaupten! Nicht mehr und nicht weniger! Sollte es so sein, dass positive Erfahrungen in einem x-beliebigen KH ausserhalbs Heidelbergs generel nicht zugelassenen sind?! Wäre schade!

Hätten wir die Möglichkeit gehabt, wären wir sicher auch gerne in Heidelberg vorstellig geworden.

Freut mich übringens, dass Robins Befürchtung sich zunächst nicht zu bewahrheitigen scheint!


Das musste ich nur eben mal loswerden!

Gruss
Ralph


Zitat Neo Plas:
"... Hilfestellung zu geben heißt aber nach meinem Verständnis nicht, irgendwelche „Dinge ins Blaue hinein“ zu behaupten.

Eine derartige „Behauptung ins Blaue hinein“ liegt meines Erachtens nach aber vor, wenn jemand schreibt, ein Pankreaskarzinom kann in einem X-beliebigen Krankenhaus, im vorliegenden Falle ging es um eine Klinik in Bremen, ebenso gut vorgenommen werden, wie in einer auf das Krankheitsbild spezialisierten Klinik.
... "
Mit Zitat antworten