Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 30.05.2008, 22:44
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: HD will Rezidiv operieren! Was meint Ihr dazu?

Hallo Kölner Leser!

Zunächst einmal danke für Deine Antwort, sie macht mir meine Entscheidung noch leichter, denn - JA - ich hab mich bereits für die OP entschieden und möchte diese Chance nicht ungenutzt lassen!

Wird aber alles nicht so "leicht" sein die OP sowieso und dann die Tatsache das ich dort im Heidelberg wolh ganz alleine sein werde - habe dort weder Bekannte noch Verwandte...
Ich komme aus dem hohen Norden.

Aber mein Bruder, der mich nach HD fährt wird wahrscheinlich mit der Rückreise warten, bis die OP überstanden ist.

Hast Du eigentl. nähere Informationen zu dieser OP? Du schreibst die OP sei mit nichts zu vergleichen - und seit Januar habe sich einiges in HD getan!?

Wäre echt super, wenn Du mir über diese OP schon mal etwas berichten könntest!

Da diese OP ja wohl nur in HD durchgeführt wird und auch wohl ziemlich speziell ist, wird sie Prof Büchler selber durchführen, auch wenn ich ein Kassenpatient bin, hast Du in dieser Hinsicht Informationen?

Wie gesagt, ich wäre Dir für einige Infos über dies OP sehr sehr dankbar, denn wie Du Dir sicher vorstellen kannst ist die ganze Prozedur mit sehr viel Aufregung und Ängste verbunden insbes. da ich sowieso schon mit einigen psychischen Erkrankungen zutun habe!


LG Indira
Mit Zitat antworten