Einzelnen Beitrag anzeigen
  #792  
Alt 24.10.2008, 17:22
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo an Alle.

Jawohl, liebe Krabbe, die zwei Seelen in meiner Brust. Mein ganzes Leben kämpfen die schon. Tagelang, oft wochenlang und manchmal gibt es gar keine Einigung, manchmal ist der Zug dann einfach abgefahren.

Nachdem es mir im Prinzip endlich wieder gut geht, möchte ich natürlich diesen Zustand einfach festhalten.

Ab 1. November sind hier Herbstferien. Feger hat es verdient, daß die "alte Mimm", ihr eine schöne Zeit bietet. Urlaub gibt es keinen, bin absolut kein "Urlauber", hier im Umkreis von 100km gibt es soviele Möglichkeiten.
Ich habe mein ganzes Leben in Hotels verbracht, in der Herbst- und Winterzeit genieße ich meine Wohnung. Unter den Wintersportlern kann man mich auch nicht finden. Tagesausflüge gibt es bei uns in den Ferien, vielleicht auch einmal eine oder zwei Übernachtungen, dann ist es auch gut.

Ich bin zur Zeit so richtig zufrieden. Alles läuft sehr harmonisch hier ab, so gefällt es mir. Muß mich nur vor der Angst hüten, wie vor der Pest. Einfach treiben lassen, tut mir im Moment gut. Mein HA meinte diese Woche:" Na, Gitta, lässt dich im Moment ein bißchen treiben im Meer des Lebens".
Jawohl, ich lasse mich jetzt einfach einmal treiben, solange es mir gelingt.

Bis bald
Gitta