Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.07.2010, 12:32
baeri baeri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 31
Standard AW: üble Laune und Verzweiflung

Hallo Luna,

weisst Du, das Problem ist, dass ich ja "nicht" zur Familie gehöre, sondern eben nur die Frau meines Mannes bin. Ich will mich nicht selber runterwirtschaften, aber es ist eben "nur" die Schwiegermutter.
Nicht aufregen, ich erkläre es Dir :

Ich bin schon lange Leserin dieses Forums und habe auch hier und da Vorschläge gemacht, die evtl in Angriff zu nehmen wären um einfach etwas zu versuchen. Z.b. als ich letztens wegen der Übelkeit und Durchfall den hier so gerühmten Kalmuswurzeltee angeschleppt habe, wurde ich fast gevierteilt, weil er so bescheiden schmeckt und Schwiegermutter sich erst recht (obwohl ich darauf hinwies) übergab.
Mein Mann weiss dass ich nur helfen will und schätzt dies auch, aber nachdem sein Sohn aus erster Ehe auch schon an Krebs starb in frühen Jahren, scheint die Familie in einer Art Schockzustand zu sein. Ich kann es nicht erklären, verzeih.

Wäre es meine Mutter Luna, würde ich sie weiss Gott wohin schleppen, ob es ihr passen würde oder nicht. Wie gesagt, nicht falsch verstehen.
Ich liebe diese Frau mit ihrer herzlichen Art wie sie mich aufnahm in die Familie, aber zur Zeit kann ich nur mit Anwesenheit und mit allen Diensten helfen , wo es eben geht. Sie ist so genügsam weisst?
__________________
- Bsdk bei meiner Schwiegermutter, festgestellt am 12.05.2009

- Gehofft bis zum Schluß und dennoch am 12.08.2010 von einem ganz besonderen Engel abgeholt worden.
Mit Zitat antworten