Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.02.2011, 22:30
Elma106 Elma106 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Kleinzelliges Bronchial-CA

Mein Dad bekommt erst mal nur reine Chemo, keine Bestrahlung. Morgen die erste, Donnerstag die zweite und nächsten Dienstag die dritte.

Aber ich bin froh, das es endlich losgeht. Ich habe einfach das Gefühl, das nicht viel mehr Zeit ins Land verstreichen darf. Gerade weil der kleinzeller so ein Biest ist...

Aber mein Dad hat Gott sei Dank eine gute Einstellung dazu und bewahrt sich seinen Humor, auch wenn der jetzt reichlich schwarz ist... Aber er hat recht, vom Trübsal blasen wird es auch nicht besser...

Ich hab eh irgendwie das Gefühl, das er der stärkste von uns allen ist. ER als betroffener muss UNS, die Angehörigen beruhigen...
Ich finde es aber auch irgendwie schwierig, damit richtig umzugehen. Man will nicht den ganzen Tag dasitzen und ihn bemitleiden, normal sein kann man aber irgendwie auch nicht. Und zu "cool" damit umgehen fühlt sich auch nicht richtig an. Man will helfen, aber man weiß nicht wie, man will irgendwas tun, aber weiß nicht was... Aber irgendwie muss man ja da durch...

Fische, ich drück euch ganz fest die Daumen, das ihr auch diese Zeit wieder gut rumbekommt und übersteht!! Und danke für deine ausführlichen antworten!!!

Und Sternchen, auch dir und deinem Dad alles alles gute!!!

Wir alle schaffen das =)

Lieben Gruß,
Ela
Mit Zitat antworten