Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2932  
Alt 16.09.2010, 00:53
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: September

Liebe Nicole

Ja, natürlich bin ich froh das mit dem Herz soweit alles geklappt hat, nur eben noch ein Medikament dazu gekommen ist. Zur Lungenentzündung: leider habe ich ja seit den damaligen Bestrahlungen eine schwer geschädigte Lunge, Lungenfibrose (Strahlenfibrose) und ein Lungenemphysem. Danach hat sich nun leider mit der Zeit eine chronische Lungenentzündung dazu“gesellt“. Die Herzgeschichte sind im Übrigens auch, ich habe es schriftlich, Spätschäden der Bestrahlungen. Kaum zu glauben was alles so kommen kann. Ja, die Lungenentzündung ist sehr anstrengend, leider kommen echte Erstickungsanfälle immer wieder vor, die Schmerzen auch nicht ohne. Wobei, J es wird besser im Moment, bin echt zurzeit zufrieden. Aber die Reha habe ich dringend nötig. Leider bin ich jetzt noch nicht ganz so fit, soll es aber auch nicht sein, denn ich muss mich wegen der Untersuchungen schonen. Wenig – bis keine Treppen laufen und so weiter. Na ja, wie das geht ist nicht klar, aber irgendwie mogel ich mich durch. Wenn der Freitag mit dem CT hinter mir liegt und das Ergebnis da ist bin ich erst einmal von diesen blöden Gedanken befreit, so hoffe ich. Leider ist das Wetter nicht so schön, die frische Luft tut mir gut, aber ich friere teilweise schon jetzt wie im Winter. Na ja, so ist es nun mal, der Herbst und der Winter sind immer etwas früh dran. Schade, ich finde wir hätten noch einen tollen, sonnigen und warmen Herbst verdient.
Zu den Stents: laut Arzt war es wohl die beste Entscheidung die ich mit Bad Kozingen treffen konnte, noch besser geht es wirklich nicht – zumal auch das Ganze nicht so einfach war. (Puh…..kannst Dir ja vorstellen wie gut ich mit dieser Entscheidung leben kann). Nichts gegen Köln, aber alleine der Gedanke an das, was da geplant war bringt mich noch heute ins Schwitzen.
Wie geht es Dir und Deiner Familie. Ich hoffe ihr könnt weiterhin die Zeit ohne Zwischenfälle, egal welcher Art genießen. Was machen eigentlich Deine Auftritte, darüber erzählst Du so wenig, und…es ist doch eigentlich sehr interessant. Ich hoffe Du hast viel Erfolg, ich wünsche es Dir von Herzen.
Sodele, für heute nun endgültig genug, eine gute Nacht wünsche ich Allen!

Liebe Grüße
Ina


P.S. Fragt mich bitte nicht warum der eine Teil dunkel und der erste Teil in heller Schrift ist. Ich habe keine Ahnung, und das von nichts Bis denne