Thema: Dankeschön
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.01.2003, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dankeschön

liebe tanja,
habe leider erst jetzt von dir und dem schmerzlichen verlust deines freundes gelesen. schön, dass er eine liebe freundin hatte, die ihn bis zum ende begleitet hat.
bei mir wurde im dez 2002 eine lymphdrüsenmetastase festgestellt udn operiert. nun habe ich mir die teilnahme an einer studie für das neue pegintron erkämpft. die ärzte wollten mich einfach fallen lassen. regelmässig aller 6 monate kontrollen, wie die letzten 7 jahre und es wird schon gut gehen, oder auch nicht, wie beim letzten mal.
habe gestern die erste spritze bekommen und es geht mir beschissen. hohes fieber, schüttelforst, schmerzen am ganzen körper. aber ich werde durchhalten, da dies meine einzige hoffnung ist und ich fest dran glaube, gesund zu bleiben. mein lg ist auch ganz lieb, fährt mit mir zu allen wichtigen terminen, ruft oft tagsüber an und bringt oft eine kleinigkeit mit, um mich aufzuheitern. ich denke, dass ist sehr wichtig, dass man einen lieben freund/partner an seiner seite hat, der einem hilft, wenn man schwach ist und nicht weiter kämpfen kann/will.
ich wünsche dir für dein leben nach ingolf alles liebe und viel kraft. meine grossmutter hat sich damals 7 jahre mit ihrem tumor quälen müssen. vielleicht ist es so besser. und er wird ja trotzdem in deinem herzen bleiben.

liebe grüsse
pelle
Mit Zitat antworten