Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.10.2007, 08:22
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Cervix CA - nach 1 Jahr Metastasen in der Lunge - OP Gebärmutterhalskrebs April 0

Tanni, du solltest nicht so viel grübeln....wenn ich mich recht erinnere hattest du auch Radio/Chemotherapie......da wird wirklich alles bei abgetötet und was du jetzt noch spürst sind die Folgen der Therapie.

Klar ist man nach so einer Diagnose sehr hellhörig und hört das Gras wachsen, achtet auf jede Kleinigkeit die der Körper von sich gibt.......bei einem feuchten Pups denke man an Darmkrebs....ist man matt, niedergeschlagen und sehr müde an Leukämie....

Mach dich nicht verrückt mit den Gedanken, klar ich lese hier auch viel, schreibe hin und wieder mal aber dir scheint das nicht so gut zu bekommen......du bist bestimmt wieder gesund...hast keinen Krebs mehr......

Mach was schönes für dich und deine Kinder......dekoriere die Wohnung ein wenig herblich bunt mit ihnen zusammen...das vertreibt trübe Gedanken bei diesem schon grauem Wetter......

Geh´zusätzlich zu der Krankengymnastik schwimmen, nimm die Kinder mit....die spüren doch auch deine trüben Gedanken und werden sehr traurig auch wenn du glaubst sie merken dir nichts an.......

Kinder haben sehr feine Antennen und spüren genau wenn es dir mopsig geht...weil deine Gedanken ständig um den Krebs kreisen........
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten