Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.10.2007, 08:15
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Cervix CA - nach 1 Jahr Metastasen in der Lunge - OP Gebärmutterhalskrebs April 0

Komisch.......ich meine im CT kann man doch ne Menge erkennen und mit deiner Vorgeschichte sollte so eine Untersuchung doch quasi Standart sein wenn sich die Ärzte nicht sicher sind.

Das ist doch sehr zum kotzen, sorry.

Als mein Onkologe nen Ding in meiner Leber festgestellt hat beim US hat er mich sofort zum CT geschickt und das wurde auch 2 Tage später sofort gemacht.....jetzt wurde es nochmal per US untersucht und jedesmal wenn es sich nicht verändert ist die Chance umso größer das es sich nur um einen Blutschwamm handelt größer als das es eine Metastase ist.

Scheinbar hatte ich dieses Ding auch schon vor der OP da und e wurde nur nichts gesagt oder es wurde schlichtweg übersehen.....deswegen dieses VergleichsCT bei mir....

Wer entscheidet das denn ob ein CT gemacht wird oder nicht??? In meinen Augen doch der Arzt, der alles machen darf was medizinisch notwendig ist um das er eine gefestigte Diagnose stellen kann. Muss da extra die KK gefragt werden??? Ich meine woher kommst du das da so ein Zinober drum gemacht wird......

Ich hoffe das es gut für dich ausgehen wird und man dem CT zustimmen wird, damit du Klarheit bekommst was sich in deinem Körper abspielt.
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten