Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.03.2008, 12:00
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Darmverschluss, wie lange noch?

Zitat:
Zitat von signorina Beitrag anzeigen
...Mein Papa ist gestern morgen um 8.05 im Beisein meiner Mama friedlich für immer eingeschlafen... da sah er so gesund und friedlich und entspannt wie schon lange nicht mehr aus... auch wenn du so früh gehen musstest... in meinem Herzen wirst du immer bei mir sein! Ich liebe dich und danke für alles, was du für mich getan hast!
Liebe Jenny.
Ich drück dich von Herzen und möchte dir sagen, dass es mir unendlich leid für dich tut, dass du nun deinen Papa nicht mehr bei dir haben darfst. Viele hier fühlen mit dir und wenn auch oft die Worte fehlen, fühl dich gedrückt und getröstet!!! Worte nimmt man jetzt nicht so auf.

Aber wie du sagst, er sah gesund und friedlich aus - wie mein Papi. Ich denke, unsere Daddies sind diesen letzten Weg "gerne" gegangen, weil sie sehen konnten, dass es ein guter Weg ist.
Unsere Daddies sind jetzt da, wo sie keine Schmerzen mehr haben, wo es ihnen gut geht und sie IMMER um uns sein können. Sie werden unsere Schutzengel bleiben und wir können uns sicher fühlen.

Ich wünsch dir viel Kraft weiterhin, um dem Schmerz zu bewältigen und die Trauer zuzulassen. Frag einfach nicht nach dem WARUM. Das wird uns niemals jemand beantworten und wissen wollen wir es nicht wirklich.
Das Leben ist Schicksal, das jeden trifft.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten