Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1333  
Alt 27.05.2014, 17:55
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 376
Standard AW: After-Chemo-Thread

Oh wie peinlich

@Buzandi: hab vergessen auf "speichern der Änderung" zu klicken . Müsste jetzt wirklich gehen (sonst wird´s halt noch peinlicher)

@Wewe: Böse ist Dir hier sicher niemand. Aber was meinst Du mit " noch nicht so weit"? Also ich find´s ganz schön mich mit Leuten auszutauschen, die den selben Mist durch machen und einfach wissen wie ich mich fühle, was mich beschäftigt, womit ich zu kämpfen habe , usw.... Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.

Ich bin es so leid mich meinem Umfeld immer "erklären" zu müssen und dann? Verstehen sie´s trotzdem nicht..... Oder was habt ihr da für Erfahrungen?
Manchmal kommen sie dann auch mit guten Ratschlägen um die Ecke, die mich erst recht auf die Palme bringen (z.B. "immer schön positiv denken). Erstens ist das ja auch soooo einfach mit der stetigen Angst vor einem Rückfall im Nacken und zweitens bleibe ich nur durch positive Gedanken gesund

Hab extra deswegen bei den wöchentlichen Pacli-Sitzungen nette Patientinnen gezielt angesprochenen und werde hier den Kontakt halten, um mich weiter austauschen zu können, so wie mit euch halt
Die Erfahrung habe ich ja jetzt gemacht, wie hilfreich das ist.
__________________
LG, Sky
Mit Zitat antworten