Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 25.12.2010, 19:51
AszendentKrebs AszendentKrebs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 21
Standard AW: mein mann leidet

Liebe Ina, danke für Deine liebe Nachfrage!!
Jaaaah es geht ihm in der Tat wieder besser. Nimmt nach wie vor Antibiotikum und Montag gehts dann ja wieder auf zur nächsten Chemo... wovor es uns ja scho wengle graut. Grübel, ob's immer so gut wegsteckbar ist, wie die erste Chemo oder wie unsere Routine dann wohl aussehen wird... In was man doch so alles hineinwachsen muss, hm?

Man wird so dankbar für Kleinigkeiten. Freu mich drüber, dass er ohne diesen ständigen, schlimmen Hustenreiz unserem Sohn wieder Geschichten vorlesen kann, nimmer nur fiebernd da sitzt, wieder etwas kräftiger, belastbarer ist.

Dies Jahr Weihnachten verbrachten wir auf jeden Fall bewusster miteinander. Ich rotierte zwar wieder mal mächtig, bis ich alles so hatte, wie ich es meinte haben zu müssen (fällt mir schwer Arbeiten abzugeben, wenn er sich gut genug fühlt... Stürze mich ständig in so ein "alles-hängt-von-mir-ab-alles-muss-ich-allein-schaffen" feeling... Lernfaktor!! -Definitiv!!
Hatte schon überlegt, wie ich den Baum allein in den Ständer reinbekomm und nun war es doch so, dass er sich erfreulicherweise soooo gut fühlte, dass er selbst mit der Säge zugange sein konnte und den Baum mal eben locker allein in die Wohnung hoch trug!
Wir hatten's echt nett und kuschelig mit Leckereien und Geschichten-lesen. Kennt Ihr die von der traurigen Traurigkeit? Die schien mir sehr passend. Geschenke erschienen mir mehr denn je unnötig -bis auf den Geschenkeberg für unseren Frechhasen 'türlich !! Für mich gab es eine Liebeserklärung und für meinen Mann ein Gedicht
Hoffe, alles in allem kann er 'ne Menge Kraft tanken für die nächste Chemo!!
Beste Grüßles Euch allen, schönen Abend wünsche ich Euch und nochmals herzlichsten Dank!!

Geändert von AszendentKrebs (25.12.2010 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten