Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.07.2003, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

hallo Naeslein ( niedlich)
Bin beruhigt, dass dein Arzt auch nicht aufs Rauchen schiebt, in Heidelberg in uniklinik tun sie es, alles was Krebs ist. mein HNO fragte auch nach Edelhölzer, Asphaltund Chemie.
am Anfang als alles noch geschwollen war, sah man an meiner Nase auch nichts und ich war ganz happy, erst als abgeschwollen ist......
einen Geruch hatte ich nicht im Zinken, aber immer mehr zunehmende Schmerzen, ende des Jahres heulte ich, wenn ich im Kalten war.
Die Ärzte sagten immer trocken Nasenschleimhaut, Allergie usw. Der HNOA. war nach dem ich OP hatte sehr erschrocken.
wie fühlst Du Dich momentan.hast bestimmt Angst.
ich werde in Gedanken bei Dir sein!beim ersten Mal war es da nur eine OP? ist da von dem Gewebe außen herum nichts an die Pathologie geschickt worden - histologischen Befund-?

nun zum Chat, ich war mit Opera auch drin, nur die Smylis funktionieren nicht. hast du keinen Internet explorer ? ich habe die beiden Browser drauf. kannst ihn download. www.computereasy.de
ich bin eigentlich recht gerne im Chat, es hat mir auch ziehmlich geholfen, ich fühlte mich nicht mehr so alleine, da heißt es nicht: ich hab Krebs, sondern WIR HABEN kREBS. (es wird nicht nur gejammert).
wie es mir geht, tja ich bin schon sehr aufgeregt, bezw. ich habe Angst vor morgen, was ich jetzt zu hören bekomme.

nun werde ich mal mit Hund Gassi gehen, melde ich morgen am Abend wieder, bis dann alles Liebe
Bigy