Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 17.09.2010, 22:09
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Lieber Tom,
dann werden wir über PNs in Kontakt bleiben. Das ist aber bei weitem nicht das Gleiche, als wenn man hier schreibt.
Ich habe natürlich immer noch Kontakt mit Silja, aber ein Unterschied ist das schon, weil man ja vieles noch mal extra schreiben muss.
Trotz allem möchte ich Dich bitten, Deine Erfahrungen mit der Hyperthermie hier zu schreiben, denn ich bin fest davon überzeugt, dass ich nicht die Einzige bin, die sehr daran interessiert ist.
Im Prinzip machst Du für viele hier den Vorboten, um nicht Versuchskaninchen zu schreiben.
Ansonsten kann ich nur unterschreiben, was Lumine gesagt hat. Ich habe hier viele wertvolle Menschen kennengelernt, die ich nicht missen möchte.
Das mit den Fakes ist schon eine Plage. Ich habe z.B. festgestellt, dass ich Neuankömmlingen gegenüber kritisch geworden bin. Reiner Selbstschutz, denn was haben Fakes schon Kraft bei mir abgesaugt. Kraft und Empathie, die ich besser anderen wirklich Betroffenen hätte zukommen lassen sollen.
Tja, und wie gesagt, jetzt begegne ich allen Neuen erst mal sehr vorsichtig. Dank der Fakes. Von wegen die machen nichts.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg durch die Behandlung und grüße Dich
ganz lieb
Christel