Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.06.2012, 09:18
moerpel moerpel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 75
Standard AW: inflammatorisches Mammakarziom als Rezidiv ?

Hallo Kemimi

Der Krebs hat viele Gesichter und er kann immer wieder in den verschiedenen Fomen auftreten. Es heißt nicht, wenn du (deine Mama) die eine Art von BK hatte, dass sie vor der anderen geschützt ist.
Bei meiner Ma war es vor vielen Jahren genau so.....allerdings hatte man ihr die Brust von anfang an weg genommen. Und trotz allem kam der BK nach 2 Jahren zurück. Ich kann mich auch noch genau an diese Gefühle erinnern, es geht einen als Tochte so viel durch den Kopf und will es eigentlich gar nicht wahr haben. Der Kopf kennt eigentlich schon die Wahrheit aber das Herz will es nicht wahr haben. Du bzw deine Ma, ihr müsst mit allem rechnen. Sicher, die Brust kann nur eine einfach Entzündung haben..... aber du musst immer an die Vorgeschichte denken. Man kann selbst nach 10 oder 20 Jahren wieder vom Krebs heimgesucht werden.
Meine Worte hab ich mit absicht sich verschönt, denn bei dieser sch.... Krankheit muss man immer realistisch sein und den "Feind" ins "Auge" blicken. Ich wünsch euch beiden viel Kraft und Energie. Unterstütz deine Ma wo immer es geht und vor allem hör ihr zu wenn sie über ihre Gefühle sprechen will. Du hast es ja schon einmal mit ihr durchgestanden.....sie braucht Halt und eine vertraute Person.
Liebe Grüße.......V
Mit Zitat antworten