Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.10.2003, 17:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin gespannt!

prinzipiell denke ich, daß hier jeder seine meinungen zum thema hodenkrebs sagen dürfen soll, auch wenn er eine andere als die ""konventionelle" hat. dieses forum heißt ja nicht "schulmedizin.de" sondern "krebs-kompass.de". es liegt dann an den anderen forumsteilnehmern, postings kritisch zu kommentieren, was ja thomas ja auch zu meinem erfreuen getan hat.

svens handeln kann ich nicht nachvollziehen. ich denke auch, daß die psyche eine ursache von vielen für krebs sein kann. aber wie kann er russisches roulett spielen. ich hätte mich nie so entschieden. hätte sven seine methode des nichtstuns seinen imaginären 100 kumpels mit hodenkrebs empfohlen, so wären 90 davon tot. aber das ist ja auch so eine sache mit den statistiken: man kann eben nicht nur zu 50% krebs bekommen. entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht.

die schulmedizin ist die summe jahrelanger erfahrung. sie wendet das an, was sich bewährt hat. man sollte nie vergessen, daß die ärzte ihre empfehlungen auch vor sich selbst zu vertreten haben. es sind numal fachleute die meistens ziemlich viel erfahrung haben, in dem was sie tun. also ich habe mich für die schulmedizin entschieden und bin gut damit gefahren.
Mit Zitat antworten