Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 22.08.2007, 14:25
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Club Magic Life

hy stefanie,

die ärzte können einen teilweise auch so behandeln, sie nehmen einen leider nicht oft ernst.
die machen halt ihr ding (in den meisten fällen eh gut und richtig) aber sie kümmern sich vielmals nicht so richtig um den mensch selber der dahinter steht.
mir hat sich auch schon die faust in der hose geballt, aber viel ändern kannst du nichts daran.

geht bez. deiner arbeit alles in ruhe an, deine ärztin hat sicher recht und meint es gut mit dir. ich denke dass einige mädels hier im forum schon dass gefühl hatten die ärzte kümmern sich nicht gut genug, zumindest auf menschlicher ebene.
aber immer wenn ich losschimpfen will kommt mir meine cousine in den sinn, die lebt in montenegro.
ihr dad war längere zeit wegen einem unfall in einem krankenhaus. in SO EINEM LAND wird sich nicht gekümmert, und die patienten werden dort überhaupt nicht ernstgenommen.
leider aus dem grund weil es für die ärzte dort so gut wie keine konsequenzen gibt. meine cousine hat mir geschichten erzählt da kommt dir dass grauen.
ich glaube ab und zu müssen wir froh sein in deutschland/österreich/schweiz zu leben, wir haben (auch wenn nicht unbedingt auf menschlicher ebene) gute chancen auf eine gute, faire und ordentliche behandlung........

schön dass du so einen lieben hausarzt hast, dass stützt sicher ungemein.


ganz liebe grüsse, tina
Mit Zitat antworten