Einzelnen Beitrag anzeigen
  #790  
Alt 23.04.2004, 06:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Liebe Anne,
ich komm leider nur sporadisch zum Lesen und Schreiben, habe manchmal das Gefühl aufgefressen zu werden, vielleicht kennst du das......jeden Tag für mehrere Stunden beim Vater, einen stressigen Fulltime-Job, Haushalt, pubertierende Tochter, Konfirmation steht vor der Tür usw. Abends ewige lange Telefonate, alles scheint über mich zu laufen - sowohl meine Geschwister als auch die Geschwister meines Vaters rufen bei mir an und wollen Neuigkeiten hören, meist ist es spät bis ich mal "setzen" kann und um 4.30 ist die Nacht rum, da ich ab 6 im Büro bin (wie jetzt gerade)-aber ich will nicht jammern, bin froh alles zu schaffen, habe Angst davor abzubauen und nicht durchzuhalten.......wenn mein Mann und meine Tochter nicht so eisern zu mir stehen würden, wäre es noch viel schwerer.Morgen ist mein Geburtstag - der bisher Schlimmste.........habe meine Geschwister und deren Familien ins Hospiz eingeladen um mit unserem Vater "nocheinmal" zu feiern, wenn er es schafft bis morgen - er sagte gestern, vielleicht haben sie mich bis Samstag schon rausgetragen.......daran mag ich gar nicht denken, trotzdem freue ich mich darauf, dass wir morgen alle zusammen sein werden. Mein Mann hat es erheblichen mit"Klimmzügen" geschafft, seinen morgigen Spätdienst gegen einen Nachtdienst zu tauschen, sodass wir wirklich komplett sein werden.
Seit 2 Tagen will mich mein Vater nicht mehr gehen lassen.....er klammert sich an mich und weint, habe dann immer ein schlechtes Gewissen, wobei er momentan geistig fit ist und seit Wochen wieder richtig gut ist........ein makrabres Zeichen - ein letztes Aufbäumen - ich weiss es nicht ?????
Liebe Anne, was macht Mann ??? Geht es einigermaßen??? Ich denke immer - lebe und geniesse den Augenblick, wer weiss ob man nochmal so eine "gute Stunde" zusammen haben wird.........lass von dir hören.....
Ich drück dich - alles Liebe

Barbara
Mit Zitat antworten