Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.03.2017, 06:42
262423 262423 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2017
Ort: Unterfranken
Beiträge: 26
Lächeln AW: Nebenwirkungen der Chemotherapie

Hallo und Guten Morgen!
Danke für die beiden letzten Beiträge!
Die unterschiedlichen Erfahrungen zeigen mir mal wieder dass die Chenmotherapie anscheinend sehr unterschiedlich bei den Patienten ausfällt. Mir sagte mal jemand dass es nur an der Einstellung liegen würde wie man sie verkraftet. Das hat sich aber durch meine Erfahrung und durch die Berichterstattung hier dann doch nicht bewahrheitet!
Ich freue mich zudem hier erfahren zu können dass nach den 4 schweren Chemos anscheinend eine bessere Zeit auf mich zukommen wird. Das muntert mich etwas auf und ich hoffe dass ich die folgenden 12 Gaben dann auch mit wenigen Nebenwirkungen durchstehen werde.
Die Möglichkeit zwischen den Chemos wieder zu arbeiten hatte ich übrigens auch in Erwägung gezogen. Allerdings muste ich feststellen dass ich dazu leider nicht fähig gewesen wäre. Ich brauchte die wenige Zeit, in der es mir zwischendrin gut ging (zwischen der 2 und 3 Chemo waren das sogar nur wenige Tage) dann doch für mich, meine Familie und den Umbau in dem wir gerade stecken.
Ich glaube das muss aber jeder für sich entscheiden und ich freue mich wenn es anderen so gut geht und sie dazu in Lage sind!
Ich wünsche allen, die im Moment eine ebenso schwere Zeit wie ich durchlaufen müssen viel Kraft auf ihrem Weg!
Und allen die es schon hinter sich gebracht haben zolle ich großen Respekt! Ich hoffe dass sie dass sie weiterhin gesund bleiben und vielleicht auch die ein oder andere Erfahrung mit ins weitere Leben nehmen konnten um es nun in einem anderen Licht zu sehen.
Viele Grüße und nochmals Danke für Eure Beiträge!
Iris
Mit Zitat antworten