Einzelnen Beitrag anzeigen
  #815  
Alt 22.10.2007, 22:49
KarinF KarinF ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 56
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mony,

als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war ich gerade mal auf Seite 15 oder so. Ich war so bewegt von der Art, wie ihr hier mit einander umgeht, dass ich gleich mal drauf los schreiben musste.

Heute Abend habe ich dann die Beiträge weitergelesen. Du kannst dir denken, dass ich vollkommen erschüttert am PC sitze. In mir ist ein Gefühl der Leere, der Ungläubigkeit und des Mitgefühls für alle die Gigi und Bettina gekannt und gemocht bzw. geliebt haben.

Ich danke dir, dass du mich so feinfühlig auf meinen Fehler hingewiesen hast. Denn jemand anderes hätte meinen Beitrag vielleicht böse aufgenommen.

Ja, ich kann mich sehr gut hineinfühlen, wie hart es für euch Übriggebliebene sein muss. Es ist ein verzweifelter Kampf, den wir kämpfen. Auch wenn viele von uns gewinnen...sei es den gesamten Krieg oder eben einzelne Schlachten bis zur nächsten.

In letzter Zeit entdecke ich in mir ein Gefühl, das keine Lust mehr auf Kämpfen hat, weil man eh nicht weiß, wie es enden wird. Aber ich habe Kinder, die ich groß werden sehen möchte. Von daher schüttle ich solche Gedanken ab. Was ich mir jetzt aber ganz stark vorgenommen habe, ist, viel mehr das zu tun, was mir gut tut und Spaß macht und das zu lassen oder wenigstens zu vermeiden, was mich anstrengt und eben keinen Spaß macht.

Nein sagen, Grenzen setzen, das ist mein neues Motto. Denn ich habe viel zu oft zu Dingen Ja gesagt, die mir geschadet haben. Oder mir noch aus Gutmütigkeit (oder soll ich besser sagen Dummheit?) einen Termin, eine Erledigung reindrücken lassen.

In diesem Sinne einen schönen Abend euch allen und insbesondere dir, Mony.

Liebe Grüße
Karin