Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 26.07.2010, 19:17
alemannia alemannia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 58
Standard AW: Hochmalignes NHL, Stadium IA

Hallo Callisto,

auch wenn es kein schöner Anlass ist hier zu sein, möchte ich dich herzlich Willkommen heißen.

Am besten ist es, wenn du dein eigenes "Wohnzimmer" hier aufmachst. Dann hast du immer alle deine Antworten beisammen. (ienfach oben link auf "Neues Thema" klicken)

Ist ja toll, dass du auch in der FLYER-Studie bist. Ich bin auch drin und war in der 4x R-CHOP und 2xR Gruppe. Meine Diagnose habe ich vor einem knappen Jahr erhalten und schon nach der 2 Chemo war nichts mehr vom Tumor zu sehen.

Das Rituximab hat mich was müde gemacht, aber sonst hatte es bei mir keine Nebenwirkungen. Das CHOP habe ich immer am gleichen Tag noch bekommen. (die volle Ladung also ) Aber auch das ist auch eigentlich gut verträglich - aber natürlich auch individuell.
Ich kann dir nur den Tipp geben, dass wenn du irgendwas hast (Übelkeit oder sonst was) direkt zu deinen Onkologen zu gehen und die so lange zu nerven, bis du was anständiges dagegen bekommst.

Ich wünsche dir alles alles Gute und bei Fragen bist du hier sehr gut aufgehoben.

VG
MIchael
Mit Zitat antworten