Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1040  
Alt 07.10.2008, 10:44
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo Dagmor,

tut mir leid für dich, dass du von den Ärzten die Hochdosis von IF verordnet bekommen hast. Könntest du bitte deine genaue Diagnose hier ins Forum schreiben?
Ich spitzte zwar nur die Niedrigdosis, jedoch habe ich es nicht geschafft zu arbeiten, daher habe ich mich berenten lassen.
Auch ich habe Abends IF gespritzt und danach viel Kamillentee getrunken, die Übelkeit ging davon weg. Den nächsten Morgen bin ich erst immer aufgestanden wenn ich wirklich hellwach war. Immer ohne Wecker!

Spreche doch nochmals mit den Ärzten -ob die Dosis nicht nochmals reduziert werden kann. Es sind ja sowieso alles nur Studien. Bisher weiß man wirklich noch nicht- welche IF-Therapie tatsächlich einen Rückfall verhindert!

Läßt du deine Blutwerte auch 14 tägig kontrollieren? Bei deiner Hochdosis könnte es zu Leberschäden kommen.

Alles Gute für dich
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten