Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 23.10.2010, 13:40
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 335
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Halli Hallo ihr Lieben
Ich wollte mich nach langer zeit mal wieder melden und den neusten stand der dinge mitteilen

Ich habe am Sonntag völlig unerwartet einen Anruf von meinem Professor erhalten.
Er wollte mir möglichst schnell mitteilen das er am Abend zuvor erfahren hat das es eine neue Studie gibt (vergleichbar mit der Brim-3 Studie aus Kiel) wo man also die BRAF Mutation vorweisen muss,die ich ja habe. Und das gute ist es gibt KEINE Randomisierung
Es werden aber nur 100 Patienten gesucht!!
Und das bedeutet für mich ich muss meine Chemo mit DTIC abbrechen, da mein Prof. meinte die 100 werden mit sicherheit schnell voll sein.
Aber das stört mich nicht im geringsten, da mir das DTIC ja nicht wegläuft
Also hab ich am Mi. schon mein CT bekommen, bereits nach dem 3 Zyklus mit Darcarbacin. Etwa 3 wochen früher als geplant. Und leider sind 2 von meinen Metastasen gewachsen. Aber ansonsten stillstand und keine neuer Wachstum
Nun warte ich auf mein MRT und EKG und die Bestätigung der Mutation und dann kriege ich die Tabletten

Ihr glaubt garnicht wie ich mich freue...............
Also allen denen es noch so Aussichtlos erscheint von irgendwo her kommt immer einer neuer Lichtblick. Ich glaube ganz fest daran und wie man sieht ist mir mein Schutzengel treu und die Tabletten die ich unbedingt haben wollte kriege ich nun doch und muss dafür nicht mal nach Kiel fahren.
__________________
Mit Zitat antworten