Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.07.2011, 07:34
Benutzerbild von blümchen54
blümchen54 blümchen54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2011
Ort: Euskirchen
Beiträge: 86
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo Maria ,hallo Taia

vielen lieben Dank, für die guten Wünsche ... und jetzt ist sie drin die dritte Chemo...
Lief ganz gut gestern und der Chemotag begann mit einer guten Nachricht....
der Tumor in meiner Brust ist schon um fast die Hälfte geschrumpft ...

Ich bin sehr sehr glücklich über diese Nachricht... da es die Chance auf eine brusterhaltende OP näher bringt und die OP dann sicher auch viel einfacher wird ... juhu...

Die Chemo ansich lief gut rein ... Port anstechen war kaum schmerzhaft und auch die Zeit verging ganz schnell..

Nur eins war diesmal anders... schlecht war mir abends ... so dass ich nur ein paar salzkartoffeln essen konnt und den fisch liegen lassen musst...

Hab dann von den mcp-Tropfen genommen und es wurde etwas besser ...aber gegessen hab ich nichts mehr ...

auch heute morgen hält sich mein Appetit in Grenzen und eine innere Unruhe macht sich breit ...
aber auch das werd ich hinter mich bringen ...

Wenn diese Woche rum ist ...hab ich mir vorgenommen ...mach ich ein kleines Bergfest ... mit den lieben Leuten die mir seit meiner Diagnose mit all ihren Wünschen und Taten so viel Mut gemacht haben ...

Leider kann ich da nicht alle einladen, weil einige doch weiter weg wohnen ...in meiner Heimat ...

Wie geht es dir meine liebe Maria ...jetzt an Tag sieben nach der chemo ?
und dir Taja ...was macht der Magen ...

Ich freue mich sehr bald von euch zu hören...

Fühlt euch lieb gedrückt
Blümchen
Mit Zitat antworten