Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 21.08.2006, 16:57
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Klaus, jetzt ist der schlimmste aller Fälle eingetreten.. Meine Mutter ist heute mit nem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden.. Langsam habe ich das Gefühl.. man gönnt sich ja sonst nichts.. Also Morgen muss ich wieder in die Schweiz, aber nur kurz. D.h. ich habe um 18:00 Uhr nen Termin in Zürich und fahre dann wieder zurück.. Die kiddies sind bei deiner Schwester und auch die Hunde. D.h. Conny holt sie heute abend und Kirsten bringt die Kinder am Mittwoch morgen mit in die Kanzlei.. Ich weiß wirklich nicht was das Ganze soll.. Ich habe doch die Schnauze voll von Krankenhäusern und so.. Ich mag nicht mehr... Also muss ich wieder mit diesen Idioten von Ärzten verhandeln und so.. Ich dachte gerade, alles wird ruhiger und ich kann langsam wieder sowohl beruflich als auch privat zurück zur Normalität.
Naja.. Ansonsten habe ich ein paar Entscheidungen getroffen.. Was das Haus undsoweiter anbelangt... Ich vermisse Dich unendlich.. Ich liebe Dich und Hase pass auf Deine Babies auf..Deine Nina
Mit Zitat antworten