Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 25.08.2006, 13:19
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Engel
sorry, dass ich mich über ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber ich war mal wieder mit Ärzten beschäftigt. Du weißt, dass ich weder Krankenhäuser noch Ärzte mag und jetzt habe ich mal wieder die A...karte gezogen und muss mit dem ganzen umgehen.
Also mein Schatz, jetzt erzähle ich Dir mal, was mir die letzten Tage passiert ist. Okay also am Dienstag war ich bei meiner Mama und habe mit den Ärzten und ihr zusammen über die Behandlungsmöglichkeiten usw. gesprochen. Meine Mutter hat sich dann für die Bypass-Operation entschieden und dann war alles klar. Es sollte dann ein Termin mit der Uniklinik ausgemacht werden. Okay, am Mittwoch kam ich dann zu meiner Ma und da waren die Ärzte vorher da und hatten ihr in allen Einzelheiten (ich meine allen blutigen) die OP geschildert.. Also so mit Brustbein aufsägen etc. Daraufhin hatte sie sich gegen die OP entschieden. ich habe dann nochmals mit meiner Ma gesprochen und ihr erklärt, dass der Bypass die bessere aller Möglichkeiten sei, sozusagen Primestandard. Ich meinte auch, dass sie ne Chance habe, die Du nicht gehabt hättest und dass DU auf Knieen ins Krankenhaus gerutscht wärst, wenn Dir diese Chance des Lebens geboten worden wäre.
Also sie stimmte dann zu und ich ging zum Arzt und teilte ihm mit, dass die OP doch stattfinden werde.
Daraufhin sagte der Arzt wortwörtlich:" Meinen sie ich mache mich lächerlich???und rufe nochmal bei der Uniklinik an?" Darauf erwiderte ich voll sauer und wütend: "Was meinen Sie, wie oft ich mich in meinem Job lächerlich mache?". Er glotzte dann etwas blöd und war beleidigt, aber machte mir dann den Termin beim Oberarzt. Naja ich habe dann mit dem Oberarzt gesprochen und jetzt wird meine Ma am Montag operiert.
Ich hoffe Du willst sie nicht so bald bei Dir haben. Bitte habe ein Auge auf sie. Diese Idioten geben ihr auch gegen ihre Schmerzen Morphin. Ich denke Diclofenac würde es auch tun. Keine Wunder dass sie gestern so verwirrt war.
Ansonsten vermisse ich Dich mal gerade sehr stark in dieser Situation besonders, obwohl ich mit den Kindern und der Betreuung das auch in die Reihe bekomme.
Aber Schatz wo bist Du?? Ich bräuchte Dich so sehr. Ich bin manchmal echt überfordert. Bitte schicke mir Kraft und Power.
Ich liebe Dich mein Engel..
Mit Zitat antworten