Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 27.08.2006, 18:20
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Engel, gestern war eine Überraschungsparty für Deine Nichte Kirsten und ich war da mit den kids alleine. Eigentlich war das ja nichts ungewöhnliches, denn in den letzten zwei Jahren hast Du Dich ja von allem zurückgezogen gehabt und ich bin ja überall alleine hingegangen. Aber dieses jetzt alleine irgendwohin gehen, hat halt eine andere Qualität als früher, denn wenn ich nach Hause komme bin ich halt auch alleine, denn Du bist nicht da. Früher warst Du zu Hause und wir haben Dir alles erzählt und es war irgendwie halt ein Nachhause kommen und ich erzähle es Dir halt jetzt, so als wärst Du hier. Okay wir haben also karaoke gesungen und es war echt lustig. Alle waren da und irgendwie bist auch Du dabei, Du gehörst mit dazu und bist mit Gesprächsthema, das finde ich toll. Hase ich liebe Dich so sehr, dass es teilweise körperlich weh tut. Ich war heute auch bei meiner Ma im Krankenhaus und bei Walter, dem es besser geht. Nächstes Wochenende kommt die Family und wir renovieren dann das Haus und strukturieren die WOhnung von meiner Ma nach unten und die kids und ich wir ziehen nach oben. schatz wo auch immer DU bist, fühle Dich umarmt und geküßt. Ich bin irgendwie voller Power und furchtbar müde. Ich bin optimistisch und traurig. Ich bin gut drauf und innen drinnen furchtbar alleine. Also irgendwie voll schizophren. ich liebe Dich mon amour und by the way, habe den Gutschein gefunden,, den ich Dir zu unserem ersten Hochzeitstag gegeben habe, den kannst DU leider nicht mehr einlösen. Belinda hat mir heute im Auto gesagt, dass sie weiß, dass wir uns alle im nächsten Leben wieder treffen, denn Familien bleiben zusammen (O-Ton Belinda) Bis morgen mein Engel.. Nina
Mit Zitat antworten