Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 23.11.2003, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Hallo Angel, ich (43) bin erst heute auf das Krebs-Forum gekommen und habe Deinen Bericht gelesen. Auch bei meiner Mutter (65) hat man vor ca. 8 Wochen die Diagnose Eierstockkrebs festgestellt. Es folgte große OP mit Entfernung Bauchnetz, Eierstöcke (Gebärmutter war schon vor 30 Jahren raus)und ein Teil des Darms. Am Mittwoch ist die 2. Chemo. Dass Du total mit den Nerven fertig bist, kann ich sehr gut verstehen. Auch mir geht es ähnlich. Ich habe Angst vor der ungewissen Zukunft, bin aber auch wieder gestärkt durch das, was ich im Forum so alles nachlesen und erfahren konnte. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch andere Betroffene gibt... Sicher weiß man das zwar irgendwie, aber man fühlt sich halt so allein gelassen, weil viele Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. zwar mal nachfragen, aber sie -ich habe jedenfalls den Eindruck- wollen nicht intensiv darüber sprechen. Irgendwie kann ich die Leute verstehen, aber man selber kann kaum einen klaren Gedanken fassen und weiß nicht, wie man klar kommen soll. Ich suche einen Weg, um meiner Mutter zu helfen, aber auch um mir zu helfen, damit zurecht zu kommen. Heute habe ich tatsächlich wieder Mut fassen können, durch die Berichte im Forum und etwas Kraft getankt, um die "Sache" anzugehen und nicht liegen zu lassen. Ich wünsche Dir auch viel Kraft und Mut und würde mich freuen, wieder von Dir zu hören (bzw. lesen..). Bis dahin grüsst Dich ganz herzlich
Ira name@domain.dename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten