Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 23.11.2003, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Liebe Anke!
Ich empfand es nicht nur als Spruch Ich verstehe was Du meinst!Ich habe Deine Zeilenverschlungen und habe gemerkt Mensch so allein binich doch garnicht.Ich habe einen super toleranten Mann,sonst wäre es vielleicht noch schlimmer.Meine Mam war am 21.11 zur Chemo-Tagesklinisch im Krankenhaus ich empfand es MEGA-schlimm,steril,unpersönlich Massen abfertigung kaum ein liebes Wort die Akten der anderen ?6? Mitpatienten lagen offen rum ect.
Durch die Schock reaktion der Chemo-Infusion hat Mam eingenässt und saß so 7 Stunden im Stuhl.Es soll kein Panik BERICHT sein auf gar keinen Fall es gibt bestimmt auch andere Kliniken davon bin ich überzeugt.Mitler weile bin ich soweit ich Frage wieder viel mehr wenn auch doppelt und dreifach man gibt doch seine Eigenständigkeit nicht an der Pforte und an der Anmeldung ab!Es gibt doch noch genug anderes was einen verunsichert.Ich will garnicht daran denken das Mam irgendwann nicht mehr..... Sie ist noch viel zu jung.Auch zu deinem Denkanstoß,obich gläubig bin,ich weiß es nicht mehr so genau,ich war es auf jedenfall mal doch zur Zeit ist mein Glaube doch ein wenig geschwächt,ich mußte in meinem Leben auch schon einiges mitmachen doch mein Glaube stand. Meine Kinder waren Krank,der mittlere wurde operiet ich hatte Angst doch der Glaube stand aber jetzt ichglaube ich kann nicht mehr so richtig glauben. Ich wünsche dir das Du den Glauben nicht verlierst .Kraft für Deine Mam und Deine Lieben, auch das wir immer Kraft im lachen unserer Kinder finden.
Mit freundlichen Grüssen Angel
Mit Zitat antworten