Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 08.08.2007, 23:42
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Silke,
och mensch lass Dich ganz ,ganz doll drücken.
Das sind ja wirklich keine tollen Nachrichten.Mensch weiß gar nicht wie ich Dir helfen kann. Muss mich jetzt erstmal sammeln.
-5 Minuten Denkpause-So Denkpause beendet!!!!
Weißt Du Silke,ich habe mir gerade die Frage gestellt,wie ich mit der Sache umgehen würde.Ich glaube ich würde genauso in ein Loch fallen,wie es bei Euch jetzt der Fal ist.Ich würde genauso das heulende Elend kriegen wie Ihr auch. Aber,ich würde mir dann die Worte des Radiologen noch mal ins Gedächtnis rufen,und ich würde dann sagen: " Mensch,besch.... heißt nicht aussichtslos!!!!!Besch....... heißt nur die Therapie muss geändert werden,und das vermutlich schnellstmöglichst." Daher finde ich es sehr wichtig,das Du morgen mit zum Onkologen gehst,und dem Mann Löcher in den Bauch fragst.
Was kann man denn machen,welche Therapie hat noch Aussichtauf Erfolg usw. .Erle ist z..B. mit Ihrem Mann in Essen in Behandlung. Das Krankenhaus hier am Ort ,hat für Erles Mann auch nichts mehr tun können. Aber wie Du im Thread Lebermetas nachlesen kannst,geht es Ihm doch wieder recht gut. Und zwar so gut,das die Beiden oft auf Reisen gehen können.Und das ist doch was,oder ? !!!
So und jetzt zu dem Wagen der vor Euch fuhr. Du weißt welchen Wagen ich meine. Der ist vor Euch gefahren,also ich deute das jetzt mal ganz frech so,der ist vor Euch davon gefahren. Also er war auf der Flucht vor Euch.
Auf der Flucht ,vor zwei starken Frauen,die es gemeinsam ganz bestimmt schaffen werden. Also mach Dir morgen Notizen was Du alles fragen willst,und
schreib die entsprechenden Antworten dazu. Falls Du irgendetwas nicht verstehst,frag wieder nach,und zwar solange bist Du es verstanden hast.
Ich bin mir ganz sicher es wird noch Medis geben ,die Deiner Mutter helfen werden.Lasst Euch auf gar keinen Fall abwimmeln.Ansonsten holt Euch bitte weitere Meinungen ein.Ganz wichtig ist es jetzt ,das Ihr versteht,warum jetzt was gemacht werden soll.


Ach übrigens ich finde es nicht blöd wenn Du mit den Biestern sprichst und betest.Im Gegenteil,vielleicht warst Du nur nicht energisch genug. Also bitte weiter so. Irgendwann müssen die Dinger doch verschwinden.

Ich drücke für morgen alles was ich habe und werde auch noch mal ein ernstes Wörtchen mit den himmlischen Heerscharen reden,damit sie morgen ein wachsames Auge auf Euch halten.

Und was die Hoffnung betrifft,Du weißt doch Hoffnung heißt weiterkämpfen.

Wünsche Euch jetzt erstmal von Herzen alles ,alles gute für morgen.
Und schicke Euch alle Kraftpakete die ich habe,und ich glaube das ist eine ganze Menge.

so jetzt hoffe ich ,das Du doch ein bisschen Ruhe findest,damit Du morgen auch wirklich fit bist.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten