Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.03.2002, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Hallo Micha,
das ist ja echt blöd,wenn Du aus der Wohnung mußt.Versuch es solange wie möglich rauszuziehen,denn ich bin mir sicher das von ganz allein der Zeitpunkt kommt ,an dem Du ganz frei ohne finanzielle Gründe meinst Du müßstest umziehen.Ich halte von all diesen aufmunternen Sprüchen nichts ,aber ich glaube wenn wir begreifen ,das wir das ALTE SCHÖNE LEBEN nicht festhalten können und bereit sind für ein Neues Leben,spätestens dann müssen wir uns auch von den Dingen und Du vielleicht von der Wohnung trennen.
Bitte nicht falsch verstehen ich meine weder vergessen noch einen neuen Menschen im Leben.Ich meine das was bisher zusammen gemacht wurde jetzt weiter zu tun oder allein
sich etwas aufzubauen.Doch wieder schlaue Sprüche,denn soweit bin auch ich noch lange nicht.Ich muß zugeben das ich manchmal lieber aufgeben würde als mich weiter durchzuwurschteln aber wie heißt es so schön :Kneifen is nich!
Übrigens so eine ideale Hundemama geb ich auch nicht ab,ich bin auch den ganzen Tag arbeiten.Nur ich bin täglich viel mit dem Auto unterwegs und hoffe die kleine Hundemaus sozu erziehen das sie das Autofahrn liebt und ich sie einfach mitnehmen kann.Ansonsten kriege ich hier in dem großen Haus `ne Meise.Wir haben nämlich gebaut und mein Mann konnte unser Traumhäuschen mal gerade 6 Monate "genießen" (er hat immer nur gebastelt
und wollte es uns noch schöner machen).ER war so stolz drauf und nun, das macht mich irre diese schreiende Ungerechtigkeit.Aber das geht Dir sicher auch so.Wieder die Frage nach dem Warum?
Halte durch und ich hoffe mal wieder was von Dir zu hören.
Sei ganz lieb gegrüßt Birgit
Mit Zitat antworten