Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.05.2008, 17:02
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo liebe Krabbe,
das mit den Nerven kommt immer mal wieder,ist ein altes Überbleibsel von einem Unfall vor 6 Jahren.Habe einen Riss in der Rotatorenmanschette der linken Schulter und dadurch sind oft die Nerven gereizt.Die HWS ist natürlich zu einem kleinen Teil auch mitbeteiligt,der übliche Verschleiß in meinem Alter und die oft unmögliche Arbeitshaltung.Habe jetzt jeden morgen eine Spritze bekommen,Spritze deswegen weil ich nicht pausieren kann mit meiner Arbeit und abends Novalgin,so langsam gehts wieder,heute ist auch mal Ruhe angesagt.Das wird schon wieder.Am allerbesten und längsten hilft mir immer Akupunktur,nur der Arzt der das macht,liegt mit seiner Praxis 60 km entfernt und mit einer Sitzung ist es nicht getan,fehlt mir augenblicklich die Zeit da hin zudüsen.

Natürlich kriege ich meinen Magen zum probieren des Edeltropfen aus dem Wallis,das wäre ja eine Schande wenn nicht,nur so alltäglich nehme ich dann doch lieber den Roten und auch preiswerten,weil als echter Banause plürre ich auch noch Wasser dazu und das würde ich mit einem guten Tropfen niiie im Leben machen.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.