Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 14.11.2011, 10:13
henni henni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 391
Standard AW: inflammatorisches Mammakarzinom

hallo ihr lieben!
ich bin im moment sehr verzweifelt,ich bekomme einrezidiv nach dem anderen.meine erste bestrahlung war am am11.04.11 abgeschlossen.bin immer wieder zum arzt,da die rötung nicht zurück ging.mit dieser rötung schleppte ich mich bis zum 15.06.11 hin.dann gewebeprobe das ergebnis lymphangiosis carcinomatosa.dann folgte wieder eine bestrahlung diesmal mit einem flap.bis man dann mit der bestrahlung begann vergingen vier wochen wegen neue untersuchungen ct,mrtund knochenzintigramm,alle ohne befund.dann folgte wieder die bestrahlung war am 7.9.11 abgeschlossen.jetzt wieder ein rezidiv.soll jetzt wieder bestrahlt werden,das problem ist das ein kleiner teil der nicht mehr bestrahlt werden kann,weil dort schon bestrahlt wurde.man will es hinterher mit plastischer chirurgie entfernen.mein onkologe meinte das die therapien jetzt nur noch die krebszellen in ihrem wachstum verlangsamen mensch ich habe keine metas und möchte noch leben!ich muß dazu sagen das ich alle 3 wochen herceptin bekomme.hat jemand erfahrung mit der plastischen chirurgie?
liebe grüße
henni
Mit Zitat antworten