Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.01.2007, 18:19
NICOLE 29 NICOLE 29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 40
Standard AW: Hilfe, Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen an der Leber!

Hallo Anne,
Erst einmal ein trauriges Willkommen. Es tut mir sehr Leid das Deine Schwägerin auch an diesem schrecklichen Krebs erkrankt ist. und Sie ist ja auch noch so jung 32 erst. Kaum zu fassen!!!
Wahnsinnig viele Infos kann ich Dir leider nicht geben da die BSDK Erkrankung meiner Mutter auch noch nicht so alt ist und ich mich selbst erst seitdem damit beschäftige.
Meine mutter wurde Ende November in der Uni Mainz operiert und im Januar geht die Chemo los.
Du hast geschrieben das deine Schwägerin nach Bochum verlegt wird. Ich kenne das KH zwar nicht aber es soll eins der besten sein. Es ist spezialisiert auf BSDK. Also könnt Ihr davon ausgehen das Ihr dort in guten Händen seid.
Es ist sehr wichtig das man in einem guten KH ist und mit Ärzten zu tun hat die Ahnung haben.
Meine Mutter ist zwar in der Uni Mainz operiert worden, aber ich habe Ihr jetzt einen Termin in Heidelberg geholt um eine Zweitmeinung einzuholen.
Wenn Du mehr Inormationen brauchst les Dich einfach mal hier durchs Forum durch. Mir hat das sehr geholfen. Wenn Du konkrete Fragen stellst werden die alten Hasen hier im Forum Sie Dir auch sicher beantworten.
Außerdem kann man sich hier mit Betroffenen austauschen was einem hilft damit besser umzugehen.
Ich drücke Dir und Deiner Schwägerin ganz fest die Daumen für alles was da kommt!!!

Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten