Einzelnen Beitrag anzeigen
  #418  
Alt 28.10.2008, 21:03
rekajuca rekajuca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Herne
Beiträge: 5
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,
auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen Im wirklichen Leben heiße ich Regine, bin 47 Jahre alt, wohne in Castrop-Rauxel, bin verheiratet, habe 2 Töchter (20 und 21 Jahre alt) und 2 Katzen!
Bei mir wurde im Juni (zum 4. Mal) ein gutartiger Knoten (verhärtetes Brustdrüsengewebe) entfernt! 6 Wochen nach der OP spürte ich den Knoten wieder, beruhigte mich allerdings erst einmal selber, denn sooo kurze Zeit später kann da garnichts bösartiges entstehen. Bin dann allerdings am 22. Sept. zu meiner Gyn. gegangen und wurde dann immer weiter geschickt bzw. überwiesen, bis ich am 22. Okt. die Nachricht bekommen habe, dass sowohl der Knoten als auch die Lymphknoten befallen sind. Bekomme erst Chemo (der Knoten ist zu groß!!!!), dann OP und anschließend Therapie. Genaues weiß ich noch nicht, weil ich einiges nicht verstanden habe und morgen erst ein erneutes Arztgespräch habe! Kenne allerdings schon ein wenig über Chemotherapien, da meine Freundin 2003 BK hatte und meine jüngste Tochter 2004 an Leukämie erkrankte!
Hoffe, dass ich viele nette Gleichgesinnte finde, mit denen ich mich austauschen kann
Viele liebe Grüße an alle die das lesen von Regine
Mit Zitat antworten