Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.03.2002, 17:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs-Metastasen in Lunge

Hey Alexandra !

Ersteinmal mein herzliches Beileid , auch wenn es jetzt schon ein bißchen her ist .
Bei meiner Oma hat man vor ca. einem halben Jahr Brustkrebs festgestellt. Da sagten die Ärzte noch , dass man nicht operieren müsste , da es nicht schlimm ist . Mittlerweile hat man ihr eine Brust entfernt . Sie hatte Chemo und Bestrahlungen . Da hatten wir alle gehofft , dass es geholfen hat . Seit Donnerstag ist nun sicher , dass sie Metastasen in der Lunge hat . Zur Zeit ist sie im Krankenhaus - soll wahrscheinlich nächste Woche wieder nach Hause kommen .
Da ich letzte Woche in Prag war , habe ich alles nur kleckchenweise erfahren . So richtig bekommt aber keiner den Mund auf ! Alle sagen , dass sie wohl nicht mehr lange leben wird . Aber das kann ich doch nicht einfach so akzeptieren . Es muß doch irgendetwas geben . Da mir aber keiner so richtig was sagt , weiss ich auch nicht was sie genau für Krebs hat und was die Ärzte gesagt haben . Ich will jedenfalls nicht einfach so tatenlos zusehen ! Hat irgendjemand Tips was ich machen könnte und wo ich Infos herbekomme ?
Mit Zitat antworten