Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.07.2009, 16:20
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Gibt es auch Fälle wo es nicht so schlimm kommt?

Hallo Schwesterlein,

es ist schon toll, wie Dein Bruder mit dieser Diagnose umgeht. Ich behaupte auch immer, dass Optimismus die beste Medizin ist.
Er soll gerne nach den Therapien in den Urlaub gehen, das habe ich auch gemacht.
Aber bitte, jetzt noch nicht buchen. Hier ist seine Zeitrechnung noch nicht ganz schlüssig. Erst einmal die OP im Krankenhaus, dann etwas Zeit bis zu Bestrahlung einplanen. Ich hatte 33 Bestrahlungstermine - allein das sind 7 Wochen. Dann würde ich, wenn es denn verordnet wird auf jeden Fall die AHB (Anschlußheilbehandlung) nutzen um wieder Urlaubsfähig zu werden. (Wenn möglich würde ich jede Verlängerungsmöglichkeit nutzen.

Solange habe ich auch warten müssen und bin dann ab nach Mallorca.

Dazu musste er noch einmal mit dem Doc reden, denn da ich für die Krankenkassen noch nicht als geheilt galt, benötigte ich vom Arzt eine Freigabe, damit ich den ....bereich (hab den Fachbegriff vergessen) verlassen durfte.
Hier musst Du wissen, dass es bei mir 9 Jahre her ist.

Aber so wie Dein Bruder sich der Sache stellt, wird er das schon ganz gut machen.

Ich wünsche Ihm alles Gute.
Dir wünsche ich alles Liebe

Wolfgang

PS. der schon auf gepackten Koffern sitzt


Trotz seines Optimismus wird Dein Bruder die Hilfe von Dir brauchen.
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten