Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23.04.2002, 16:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama

Hallo!
Ich kann zwar nicht mit Fachbegriffen um mich schmeissen, aber ich versuche trotzdem mal die Situation meiner Mama zu erklären.
Sie hat schon alle Therapien durch. Nun bekommt Sie Therapietabletten, Schmerzpflaster und Ihre Lunge läuft immer wieder voller Wasser. Dann wird Sie punktiert, weil Sie sonst ersticken würde. Die Ärzte geben uns keine Hoffnung mehr. Sie baut auch immer mehr ab...Warum muss diese blöde Krankheit uns unsere liebe Mama und Oma ... wegnehmen????
So eine verkehrte Welt...Am Freitag den 19.04.2002 hat sich ein alter Schulfreund von mir das Leben genommen (25), da habe ich mich nur gefragt, warum ein Mensch der gerne Leben will mit einer solchen Krankheit gequält wird und ein solch junger Spund sich das Leben nehmen muß?????????????????????
Wir, das sind mein Papa (66), mein Bruder (42), meine Schwester (35), mein Bruder (32) und ich (25), sowie Zahlreiche Enkel (Alter 5-17) werden sehr traurig sein, wenn meine Mama nicht mehr da ist. Wie wird man mit sowas fertig??????????
Meine Eltern sind fast 43 Jahre verheiratet und mein Papa leidet sehr darunter. Wir hoffen nur das Sie sich nicht so quälen muß, denn das hat Sie (wie auch sonst keiner) verdient.
Allen anderen wünsche ich viel durchhaltevermögen!!
Gruß Anke
Mit Zitat antworten