Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.12.2005, 19:29
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Frage an alle?!

Hallo Birgit,

die wenigsten Hautkrebsforumsteilnehmer haben ihre Melanom – Daten im Profil eingefügt.
Du gehörst da zu den wenigen Ausnahmen.

Anonymität Hin- und Her, dieses Hautkrebsforum ist im deutschsprachigen Einzugsbereich einzigartig.
Es gibt spezielle Melanomselbsthilfegruppen bisher nur in Berlin und Wien.
Für die Wiener Gruppe bin ich übrigens ab 2006 der Webmaster.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ärzte – die den ganzen Tag mit Melanom-Patienten konfrontiert sind, hier über uns nachlesen, oder ?

Für meine Person habe ich viele persönliche Kontakte mit Hautkrebskompass – Teilnehmern geschlossen, die ich nicht mehr missen möchte, da diese Freundschaften sehr wertvoll für mich sind.

Claudia J. antwortete dir im Melanom-Thread zu deinen Kommentar, dem ich mich im übrigen voll anschliesse.


Hallo Cornelia O.,
recht herzlichen Dank für die Zusendung deiner Daten für die www.hautkrebsforum.aio-world.net
Homepage.
Habe es bereits eingefügt.
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten