Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.10.2017, 10:31
Ellibo Ellibo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2017
Beiträge: 6
Standard AW: ERFOLGSMELDUNG VIN III - Aldara

Hallo Käthie, danke für deine Antwort... Ich schmiere jetzt die fünfte Woche aldara auf die inneren Schamlippen, da ich letzte Woche erfahren habe dass alles gelasert werden muss. Ich habe ja auch die braunen Flecken überall, das nennt sich Morbus Bowen, das ist eine Vorstufe von Hautkrebs... Die habe ich schon seit Jahren, und keiner hat das gesehen, selbst die Oberärztin in der Dysplasiesprechstunde letztes Jahr im Krankenhaus. Die hat das auch nicht gesehen, meinte zu mir nur das wären Pigmentstörungen... Jetzt darf ich alles lasern lassen weil dort auch Carcinoma in situ. Und zwar die komplette Scheide innen und außen ... ich überlege ob ich da anwaltssicht gegen vorgehen soll... bin völlig ferig....Ich hätte da doch schon längst was machen können...

Was die aldara angeht, merke ich eigentlich überhaupt nichts. Außer dass meine kleinen Schamlippen rot sind, ein ganz klein bisschen jucken, aber Schmerzen Pickel oder sonst irgendwas merke ich überhaupt nicht, und ich schmiere schon die fünfte Woche jetzt... Heißt das dass das bei mir nicht wirkt? Der Arzt meinte, trotzdem ich da ja jetzt am 7.11 gelasert werden muss, dass ich die aldara erstmal weiter schmieren soll... Danach sehen wir weiter. Ich habe so furchtbare Angst vor dem Lasern...

Wenn ich mir meine gesamte Scheide mit dem Spiegel ansehe dann wird mir schlecht. ich kann überhaupt nicht mehr schlafen nachts ich wache morgens mit dem Gedanken und der Angst auf und schlafe abends wenn überhaupt damit ein... Ich habe überhaupt keine Ahnung wie es weitergehen soll, ich bin Single, und weiß nicht wie soll ich so einen Mann finden... Denn es ist ja immer das Risiko, dass man sich erneut ansteckt und die ganze Geschichte von vorne losgeht.... hattest du denn schlimme Schmerzen, als du die aldara angewendet hast?
Mit Zitat antworten