Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.04.2007, 01:41
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Daumen runter AW: "Typisieren" lassen ( oder wie das heisst?)...

hallo andrea...

habe deine geschichte gerade gelesen, dein posting....
zu aller erst möchte ich dir sagen:
gibt niemals auf und lass dich nicht unterkriegen, du hast das bestimmt schon 10000 male gehört und magst es nicht mehr hören....
und ich sage es nun zum 1000000, 1 . mal :
kämpfe !! kämpfe weiter und gibt nicht auf !!!
wofür steht das "a" ?? akut ?????

leider werde ich mich nicht typisieren lassen können,da ich aus dem "raster" falle...
hatte regen mailkontakt mit einem mitarbeiter der spenderkontaktstelle dt. !!
da ich eine chronische lungen-imunschwäche habe...und meine noch relativ frischen lungenentzündungen noch immer nicht richtig ausgeheilt sind...was auch noch dauern wird laut meines docs....
und die lungenschleimhäute stark geschädigt sind....
leider habe ich auch seit monaten einige lymphome in meiner rechten lunge...es wurde eine bronchoskopie gemacht,diverse proben wurden entnommen...diverse untersuchungen auch....bislang habe ich ( zum gück!!!!!!!!!!!) immer gehört, es sei nichts malignes,also bösartiges !!
aber da diese lymphome keine anstalten machen, trotz prednisolon, welches ich noch immer nehmen muss, wieder zu schrumpfen oder dergleichen....
und es immer mal wieder sein kann, das sie belüftungsstörungen meiner lunge verursachen....weil wegen abklemmen oder abdrücken....oder im weg sitzen......
muss "das" nun zukünftig erstmal weiterhin regelmäßig im auge behalten werden.
auf grund dessen, darf ich leider nicht spenden....somit brauche ich mich leider auch nicht typisieren lassen...
schade, denn ich hätte das echt gerne gemacht.
mir ist bewusst,was UNTER UMSTÄNDEN davon abhängen KANN....
schade das sich zu sowas nicht mehr menschen entscheiden...
es ist doch keine wer weiss was fürne schlimme sache...
es tut vielleicht ein klein wenig weh....wenn das blut "gefiltert" wird....einmal raus aus dem körper.....und wieder rein......
aber es bildet sich ja wieder neu....etc.....ist den meisten menschen vielleicht deshalb so "unheimlich" und macht "angst"....weil das blut raus "gezogen" wird....durch eine "maschine" läuft.....und nachher wieder dem körper zugeführt wird !! die vorstellung daran macht vielen menschen "angst"....es schreckt ab, finde ich !!!
auch ich empfand das so !!!
schon alleine der gedanke daran....neeee !
auf grund dessen hätte ich wohl,wenn es denn soweit gekommen wäre...eine spende nur unter vollnarkose machen lassen....ich glaube, es wird dann "mark".....zellen aus dem becken entnommen...vom spender !!!
dann hätte ich nichts mitbekommen von dem eingriff !!!
bin nämlich eine kleine "schisserin", weisst du !!!*grins*

aaaaber...die nächsten jahre werde ich das eh vergessen müssen.
laut dem schreiben, dürfen menschen mit "lungenleiden" nicht spenden !!
ich muss erstmal selber wieder "fitt" werden...
es braucht zeit und geduld,bis meine lunge sich erholt hat....sagt der doc!!???

aber die idee zu mich typisieren zu lassen, ist somit nicht weg !!!
neee.....er ist nur erstmal "auf eis" gelegt.....und bei zeiten werde ich mit sicherheit wieder darauf (hoffentlich) zurückkommen und das machen lassen !!!!!!!

alles liebe und gute dir....
ganz viel kraft und alles erdenkliche durchhaltevermögen, wünsche ich dir !!!

ohren steif halten !!!

lieben gruß,
melanie
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
Mit Zitat antworten