Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.08.2002, 23:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Storry für die Öffentlichkeit...?

Ich denke, daß ich meine Anfrage etwas mit Hintergrundinfos untermauern sollte:

Um negative und natürlich auch positive Bewertungen vornehmen zu können, ist es sicher günstiger, realistisch und vor allem emotionslos die Sache zu betrachten.

Was den medizinischen Teil betrifft, bin ich sicher Realist genug, nur mit den Emotionen steht es nicht so günstig:
nach Krankschreibung und Urlaub wurde mir von meinem Chef Unzuverlässigkeit und wenig Cooperationsbereitschaft bescheinigt und er erklärte mir, er wolle in Zukunft auf meine Zusammenarbeit verzichten, nur leider wäre meine Probezeit gerade abgelaufen, sonst hätte sich das Problem schon geklärt...
Ich habe schon in einigen Häusern gearbeitet, aber so etwas hat mir noch kein Chef oder Mitarbeiter gesagt, von einigen Mitarbeitern wird diesbezüglich auch nur der Kopf geschüttelt und mir wird durchaus eine brauchbare Einstellung zur Arbeit bescheinigt. Es kocht in mir und alles dreht sich im Kreis... und zwischendrin ist dieser Tod!

Ist das eine gute Grundlage, objektiv die Erlebnisse, die ich auf dem Leidensweg meiner Mutter hatte, öffentlich zur Diskussion zu stellen?
Klaus klaus@kanuhaus.de
Mit Zitat antworten