Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.10.2002, 10:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Storry für die Öffentlichkeit...?

Hallo Kathrin,

ich finde es sehr wichtig hier auch über andere Probleme, die nicht direkt mit der Krankheit zu tun haben reden zu können.
Mein Bruder ist (mit 27) am 4.7. verstorben. Am 24.6. ist er mit Liegendtransport, schon fast am Ende seiner Kräfte, in die Chirurgische Ambulanz in Heidelberg für eine Gewebeprobeentnahme eingeliefert worden. Der Arzt hat ihn wieder nach Hause geschickt, mit dem Hinweis daß er dafür einen Termin braucht. Ich war am Do. 20.6. mit meinem Vater dort und habe um einen Termin gebeten. Da haben wir von einer dümmlich grinsenden Blondine (das ist objektiv, auch wenn's nicht so aussieht) erklärt bekommen daß in der Ambulanz keine Termine gemacht werden.
Ich finde auch sowas (was nicht die einzige negative Erfahruung war in den letzten 4 1/2 Jahren), genauso wie Probleme mit dem Arbeitgaber oder der Familie gehören hierher.
Ich wäre zu dem Zeitpunkt froh gewesen ich hätte mich mit jemand austauschen können, da ich kurz vorm Ausrasten war. Viel hatt nicht gefehlt und ich wäre am nächsten Tag in der Bild-Zeitung gestanden.
Mit Zitat antworten