Einzelnen Beitrag anzeigen
  #770  
Alt 27.01.2013, 07:07
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!
Da ist ja richtig Leben in der Bude!
Willkommen Safra im Kampfküken-Nest!
Irgendwie fühle ich mich grad überfordert, allen separat zu antworten. Bitte nicht krumm nehmen!
Aber es gibt doch die eine oder andere erfreuliche Nachricht - etwa von Tanja - das freut mich!
Ich habe die meiste Zeit seit Freitagabend im Bett verbracht. Ich staune wirklich, wie lange ich schlafen kann! Meinem Bein hat es gut getan. Es ist wesentlich dünner geworden. Sobald ich aufstehe, schwillt es jedoch sehr schnell wieder an. Ich bin am Samstag kurz raus zum Einkaufen. Ein wenig Bewegung muss ja sein!
Gekocht? Hab ich was gekocht? *grübel* Ja, zusammen mit meinem Schatz. Kartoffel-Erbsenpüree mit (fixfertigen) Cordonbleues. Ich hatte sogar grossen Appetit und habe das Ganze auch vertragen.
Das mit den Heparin-Spritzen hat auch geklappt. Die 1., die ich mir zu Hause gegeben habe, bereitete zwar Probleme. Ich musste 3 Mal zustechen, bis ich alles drin hatte. *autsch* Irgendwie fehlte mir die Kraft, den Stempel (heisst das so?) runter zu drücken und die Spritze flutschte wieder raus. Meine Finger sind halt immer noch ziemlich lädiert (steif und fast gefühllos). Frage mich, ob das mal wieder normal wird. Am ekligsten finde ich das Gefühl, wenn ich mit den Fingerspitzen etwas berühre. Ich merke zwar, dass da was ist, aber ich spüre die Oberfläche nicht richtig. Nun ja.
Egal. Bei den nächsten beiden Spritzen hats geklappt. Es kostet mich zwar immer noch Überwindung, aber es geht.
Sobald dieser Port installiert ist, hab ichs ja hinter mir. Dann kann ich wieder Tabletten nehmen. Wann das ist, erfahre ich ja hoffentlich am Montag bei der Besprechung.
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag!
Arsinoe

Geändert von Arsinoe (27.01.2013 um 07:08 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten