Einzelnen Beitrag anzeigen
  #941  
Alt 24.03.2013, 15:12
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!
Na hier liest man ja die dollsten Storys über Eure Haustiere.
Und daß mehrere Kater auf eine Katze...oh man,die Arme
Also,daß es sehr gut sein kann,daß Katzen "gut für Krankheiten" sind,kann ich mir sehr gut vorstellen.Unser Hund liegt sehr viel bei mir.Er ist fürs Sofa zu groß und so liegt er nur auf dem Fußboden.Aber egal,wo ich sitze oder liege,er ist meistens bei mir oder zumindest in der Nähe.Man sagt ja auch,daß Hunde es merken,wenn es einem nicht so gut geht.Hm,scheint bei Katzen ähnlich zu sein.
Unser Hund "merkt" es nun schon seit fast 3 Jahren.

Brrrrrrrrrrrrrrrr,bei uns ist es auch richtig bitterkalt.Allerdings hat es jetzt "schon" seit 2 Tagen nicht mehr geschneit
Konnte ja die letzten Tage überhaupt nicht aus dem Haus und als wir heut mit unserem Hund ´ne Runde gedreht haben...boh,mir ist ja fast das Gesicht eingefroren
So ein fieser kalter Wind.Da freut man sich auf die gute warme Stube

Ansonsten...hm,ich weiß auch nicht,was hier los war.
Die letzten Tage hatte ich Probleme auf dem stillen Örtchen und irgentwie war bei mir total die Luft raus.
Freitag abend bekam ich plötzlich Schüttelfrost und dazu noch Fieber und Kopfweh.
Gestern lag ich fast den ganzen Tag flach,mochte nicht viel essen und ich kam mir vor wie ausgelutscht.
Nachmittags war es wieder besser,bis auf Kopfweh.Aber abends ging es mir dann wieder gut.Komisch,echt.Und dann klappte es auch wieder mit dem Stuhlgang.
Naja,und heute kann ich wieder essen und alles ist gut

Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft bei den Therapien,Untersuchungen und bei dem "Schmerzen aushalten".
Es ist immer wieder sehr sehr schwer und man denkt,es nimmt kein Ende.Aber irgentwo gibt es immer jemanden,der einem helfen kann.Ich vertraue jetzt auf den Proktologen.Noch 4 Wochen durchmühen,muß ich auch noch schaffen.

Einen schönen Sonntag noch ihr Lieben.
Herzliche und sonnige Grüße,Kampfküken
Mit Zitat antworten