Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.03.2008, 10:35
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo,Gitta!-----Ich habe in Deinem Thread mitgelesen und denke ich sollte mich doch einmal zu Worte melden.Mir hat die Äußerung vom Dieter,die er gestern schrieb,gar nicht gefallen--nur eine Op ist das einzig wahre.Damit nimmst Du vielen,die inoperabel sind,den Mut zum kämpfen.Ich habe eine Adeno-Ca.,lks. zentral gelegen,Stadium IV,inoperabel,Lebenserwartung ca. 3 Monate= das war meine Erstdiagnose am " 14.10.2000"!!! Nach Afterloading,Bestrahlung und Chemo bin ich jetzt seit einigen Jahren tumorfrei,ohne OP. Ich habe in meiner langen Behandlungszeit viele kennengelernt,die froh waren,operiert zu werden.Sie dachten auch,das es die Lösung des Problems wäre,dann kam das Rezidiv.Ich denke,ob mit oder ohne OP,beim LK haben alle die gleiche Chance.Das und nur das sollte man allen Betroffenen vermitteln,damit sie die Hoffnung niemals aufgeben und kämpfen! Also,liebe Gitta,vor Dir liegt ein langer,schwerer Weg,aber es ist zu schaffen und Du hast ja einen wundervollen 7 Jahre alten Grund!! ( Ich habe 4 solche Gründe).Ich wünsche allen ein wunderschönes besinnliches Osterfest: Erika.